Der liebe Cooper und seine Familie haben uns heute besucht. Er wollte sich doch mal seinen Nachwuchs anschauen. Sippi, Olga und Franz (dessen Vater Cooper auch ist) freuten sich sehr ihn zu sehen. Auch die Welpen waren interessiert, wer denn da zu Besuch kommt. Zu Beginn ging es erstmal hoch her. Franz und Cooper waren recht aufgedreht. Cooper war sehr von seinem Sohn angetan, aber Franz war zunächst etwas irritiert. Es dauerte eine Weile, bis sie alles geklärt hatten.
Dann schien Cooper Frau Sippel erst richtig wahrzunehmen. Von da ab leckte er ihr ständig die Ohren und schwänzelte um sie herum. Auch beim gemeinsamen Spaziergang der vier Großen hatte er nur Augen für Sippi. Das ist ein ganz normales Verhalten für einen Rüden. Er umgarnt die Rudelchefin, so gehört sich das.
Cooper hatte schon vor ein paar Tagen ein Päckchen für die Welpen geschickt. Darin waren 8 süße, kleine weiße Häschen. Jeder der Welpen wird eines davon mit nach Hause nehmen dürfen. Wir haben sie alle gewaschen und gestern dann ins Welpengehege gelegt. So nehmen sie den Geruch von Zuhause an. Wenn die Kleinen bald Abschied nehmen müssen, wird der Geruch von hier sie ins neue Heim begleiten. So ein liebes Geschenk von Cooper und seiner Familie! Wir haben uns sehr gefreut.
Auch die Welpen sind begeistert von den Häschen. Wenn sie sich nicht dazwischen einkuscheln, rennen sie mit den Kuscheltieren im Maul durch die Gegend und der Rest verfolgt sie. Es ist so lustig das zu beobachten.
Ein schöner Nachmittag war das heute für uns alle mit Cooper, Annemieke und Nynke. Wir sind sehr dankbar, dass wir durch Cooper wieder so einen tollen Wurf großziehen dürfen!
留言