
Wie versprochen stellen wir heute die vier Rüden vor.
Wir beginnen mit dem kleinen Herrn mit dem braunen Halsband, wobei er im Vergleich zu seinen Geschwistern nicht wirklich klein ist. Schon am Tag der Geburt war er mit 340g der schwerste Welpe und gestern hatte er schon 470g. Ich denke, wenn wir ihn nachher wiegen, knackt er bereits das halbe Kilo. Es scheint, ihm schmeckts.
Auf dem Bild verdeckt er seinen kleinen weißen Brustfleck mit dem Oberarm.
Er wirkt bisher recht ruhig, was kein Wunder ist, wenn man stets gut genährt ist.

Zum Kontrast hier der Kleinste in der Runde mit dem türkisfarbenen Halsband. Heute früh hat er es auf 310g geschafft. Ins Leben gestartet ist er mit 225g. Inzwischen braucht er kein Fläschchen mehr und trinkt gut.
Er hat ebenso ein ganz kleines weißes Abzeichen, das könnte aber demnächst weg sein.
Ich finde ihn sehr lustig, wie er sich in einem Affenzahn quer durch die Wurfbox robbt, sobald die Mama kommt oder ihm kalt ist und er ein Geschwisterchen zum ankuscheln sucht.

Monsieur Orange hat vor dem Fotografieren noch ein frisches Halsbändchen bekommen. Das Alte wirkte eher beige, es hat schnell die Farbe verloren. Er hat ein klitzekleines Abzeichen auf der Brust und die Pfötchenspitze ist im Moment auch noch weiß. Sein Gewicht liegt im mittleren Bereich.
Auf das Fotografieren hatte er keine Lust, denn er ist immer wieder vom Handtuch gerobbt.

Zum guten Schluß noch unser Monsieur Blau, der einzige braune Rüde. Auch er hat ein bisschen Weiß auf der Brust. Er gehört auch zu den kräftigeren Rüden. Viel mehr sagen können wir noch nicht über ihn, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern.
So, das war unsere kleine erste Vorstellungsrunde. Meine Tochter Malin hat netterweise die Bilder gemacht. Es ist gar nicht so einfach, bei den Welpen einen ruhigen Moment zu erwischen, denn sobald man sie hochnimmt, kommt Hektik bei ihnen auf. Besonders Herr Türkis denkt sofort es gibt ein Fläschchen.
Malin hat dann einfach die kleine, runde Wärmeplatte der Welpen unter das Handtuch geschoben und sofort haben sie sich entspannt und man konnte Bilder machen.
Sooo niedlich die kleinen Herren!