top of page

Ein entspannter Tag

Katharina

Heute haben wir nicht viel gemacht. Die Welpen haben sich im Garten und im Haus vergnügt. Es sind noch nicht alle Welpenleinen angekommen, so müssen wir noch warten, bis wir mit allen spazieren gehen können.


Olgas und Frau Sippels Milch versiegt allmählich. Bisher kam es oft vor, dass nur ein paar der Welpen Hunger hatten, wenn ich ihnen Futter angeboten hatte. Inzwischen bräuchte ich gar nicht mehr zu pfeifen, um sie zum Fressen zu rufen, denn ich komme manchmal fast nicht mehr durchs Gehege, so kleben die Kleinen an meinen Füßen, wenn ich mit dem Futter ankomme.

Nur noch selten gibt es einen kleinen Nachschlag bei Mama und Omi. Das ist auch gut so. Morgen werden die Welpen acht Wochen alt. Die erste Impfung, Chipen und Wurfabnahme stehen diese Woche an.

Ganz langsam neigt sich ihre Zeit bei uns dem Ende zu. Wir genießen die verbleibenden gemeinsamen Tage und wissen, dass sich im neuen Zuhause jedes unserer Welpen ganz liebe Menschen darauf freuen, die kleinen Schätzchen willkommen zu heißen und auf ihrem neuen Lebensabschnitt liebevoll zu begleiten.

0 Kommentare

Comments


bottom of page