Es war Zeit, dass Trouvaille heute zu seiner neuen Familie zieht. Den letzten Abend alleine, fand er nicht so gut. Jörg hatte sich entschlossen, die Nacht bei dem kleinen Mann zu verbringen, das beruhigte ihn.
Am Vormittag kamen dann Sandra und Hans mit Cheyenne und Lillien, um Trouvaille zu sich nach Hause zu holen. Er wird nun T-Jay heißen und in Grefrath wohnen.
T-Jay musste keine lange Autofahrt hinter sich bringen, nur eine Stunde und schon war er im neuen Heim angekommen. Wir hatten ein bisschen Sorge, dass ihm der Abschied schwer fallen würde und er schon etwas trauern würde. Ich war sehr froh, als mir Sandra die ersten Bilder von T-Jay sendete: es ging ihm gut und er meisterte den Umzug ganz prima!
Hier bei uns war der kleine Herr gestern Jörg überall hinterher gelaufen. Zum Trost schloss T-Jay einfach sofort Hans in sein Herz und folgte von nun an ihm durch das Haus.
Wie schön zu hören, dass T-Jay so aufgeschlossen war und sich so wohl bei seiner neuen Familie fühlte.
Ganz entspannt widmete er sich den neuen Spielzeugen, die für ihn bereit lagen.
Nach einem kleinen Mittagsschläfchen, war T-Jay ausgeruht und voller Tatendrang. Da musste schon mal der Teppich für ein kleines Kämpfchen herhalten. Hauptsache man wird die überschüssige Energie los.
Du wirst es sehr gut haben bei Sandra, Hans, Cheyenne und Lillien, kleiner T-Jay. Und zum Glück wohnst du nicht weit von uns entfernt, so können wir dich bald wiedersehen!
Comments