top of page

Unique Tête Floue macht sich auf seine weite Reise!

Unser letzter Welpe aus dem U-Wurf sollte uns heute verlassen. Der Letztgeborene macht sich auch als letzter auf den Weg in die große, weite Welt. Am Nachmittag traf Timmy bei meinen Eltern ein, um den kleinen Unique Tête Floue mit in seine Heimat Österreich zu nehmen. Er hat dem kleinen Mann den schönen Namen CATO gegeben. Cato wird Timmy bei der Jagd begleiten. Außerdem wird der aufgeschlossene kleine Kerl viel Spaß dabei haben, mit Timmy die Gäste in seinem Hotel zu begrüßen.


Damit Timmy die weite Strecke nicht mit Cato allein fahren musste, hatte ihn sein Freund Leif begleitet. Es fiel uns nicht leicht, Abschied von Cato zu nehmen, aber es war schön zu sehen, wie liebevoll die beiden sich um ihn kümmerten. So gab es noch ein Küsschen und einen Knuddler von jedem und schon ging es los in Richtung Kärnten.

Obwohl Cato einige Stunden im Auto verbringen musste, hat er die lange Fahrt bestens gemeistert. Zwischen den Pausen hat er viel geschlafen. Kein Wunder, denn den Morgen hatte er noch ausgiebig mit Franz, Sippi und Olga getobt oder im Garten tote Vögel aufgestöbert. Da kam die Autofahrt zur Erholung wohl gerade Recht.


Inzwischen ist Cato gut in Spital angekommen. Er hat schon einige neue Leute getroffen und um mit Timmys Worten zu sprechen: „jeder der ihn kennenlernt, hat sich bereits in ihn verliebt!“


Wir wünschen dir ganz viel Freude in deinem neuen Zuhause, mit deinem neuen Begleiter Timmy, er wird sehr gut auf dich aufpassen. Sei freundlich zu den Gästen und schau nicht ganz so oft in der Küche vorbei!

Alles Liebe für dich, wir hoffen sehr, dich einmal wiederzusehen.


1 Kommentar

1 Kommentar


Ralf Scholl
Ralf Scholl
06. Aug.

Jetzt ist die Rasselbande aus dem Haus. Dem gesamten Schmidt-Clan nochmal vielen Dank für Eure Fürsorge und Liebe, die Ihr den Zwergen geschenkt habt.

Cato wünschen wir mit Timmy eine tolle Zeit und immer "fette Beute". Ob Gäste oder Wild 😆😉


Gefällt mir
bottom of page